Wie bewirbt man sich Richtig?!

Posted by | Posted in | Posted on 11.3.11

Das große Geheimnis um die Bewerbung...

Wie macht man es Richtig?

Viele schreiben darüber oder versuchen damit Geld zu machen. Aber genau weiß es doch keiner!
Wir sind doch alle unterschiedlich und das ist auch Gut so!

Ich kann meine Bewerbungsgespräche nicht mehr an einer Hand zählen. Ich bin nicht mehr ängstlich und jedes Gespräch langweilt mich schon.

Weil ich finde, wenn man einmal weiß wie es läuft. Verbessert man sich, man lernt von sich selber!

Ich kann nur sagen, solche Sprüche wie" Wenn du bammel hast, stell dir vor-alle wären nackt" So ein Blödsinn!
Da sitzen nicht grad die schönsten Menschen und die soll ich mir nackt vorstellen!!

Was ich sagen kann, jeder ist das gleiche...ein Mensch! Wir ticken alle gleich nur das Gewisse extra macht uns Einzigartig. Man muss sich klar machen, ich bin das Produkt und dieses Produkt ist wertvoll für jede Firma!!

Diese Firma die das nicht erkennt, hat mich nicht verdient! Es hört sich sehr selbstverliebt oder gar arrogant an. Aber wer bist du? Müll??
Ich denke nicht und da ist das Geheimnis. Man muss sich Bewusst werden, das man was kann und was weisst nur du!!




Wenn noch Fragen sind, melde dich. Wir helfen dir gerne!

blog comments powered by Disqus