netzclub kostenlose Internet Flat, Test und review

Posted by | Posted in , | Posted on 4.3.11

Gratis mit dem Handy im Internet surfen? Netzclub macht es möglich.

Es klingt unglaublich, wenn man die Tarifangebote von Vodafone oder der Telekom sieht, dass es tatsächlich einen Provider gibt der Internet kostenlos im Prepaidtarif ohne Grundgebühr und ohne Vertragslaufzeit anbietet. Als ich das Angebot sah musste ich zuschlagen und bestellte mir eine Sim Karte. Diese wurde mir in wenigen Tagen und Kostenlos Zugesannt. Nach einer Onlineaktivierung, wobei ich nur meine Handynummer und den im Brief beigelegten Freischaltcode angeben musste, dauerte es ca eine Stunde bis mein Telefon freigeschaltet wurde. Mittlerweile surfe ich über einem  Monat lang täglich ca über eine Stunde mit meinem Smartphone im Internet. Bis dato gab es keine Störungen oder Ausfälle. Netzclub basiert auf ein Geschäftskonzept wo man einmal am Tag eine werbe SMS oder Mail bekommt. Dadurch finanziert sich die Kostenlose Internet Flat und man muss lediglich einmal im Monat auf so eine Nachricht reagieren. Dabei reicht es völlig aus auf dem anhängendem Link zu klicken und das wars. Doch bis jetzt habe ich noch nicht einmal eine Werbung erhalten. Ich hab keine Ahnung wieso ich nix bekomme, vielleicht gibt es ja keine Werbepartner. Wer weiß. Naja Unglücklich bin ich darüber nicht gerade ^^ Ich benutze die Sim nur zum surfen, habe auch meine Nummer keinem weiter gegeben und will auch nicht darüber Telefonieren oder angerufen werden. Wenn ich ins Internet will wechsle ich einfach die Karten.

Im großen und ganzen, Netzclub hält was es verspricht. Zumal die Tägliche Werbung aus bleibt surfe ich weiterhin fröhlich im Netz. Ich kann es nur empfehlen

blog comments powered by Disqus