Atomic Tom ; Erste Band der Welt nutzen iPhone apps als Instrumente

Posted by | Posted in , | Posted on 20.10.10

Wer berühmt werden will muss sich was einfallen lassen. Das dachten sich auch die vier Jungs von Atomic Tom und performten einen Song life mit ihren iPhones als Instrumente in der New Yorker S-Bahn. So einfach wie es aussieht ist es aber nicht, sie mussten einen Monat dafür üben. Das orginal Video auf Youtube, was erst seit 5 Tagen online ist, wurde jetzt schon bereits fast zwei Millionen mal angeklickt. Leider ist das Video hier in Deutschland nicht verfügbar, da UMG den Zugriff verbietet.
Doch was erstmal online ist und gut an kommt bleibt auch online, dass sollten die Bonzen da oben endlich mal checken. Ich finds jedenfalls genial gemacht. ...




Update:

Atomic Tom danken für viral Video :

blog comments powered by Disqus