7MeilenStiefel

Posted by | Posted in | Posted on 5.8.10



 Ich bin ein Power Jumper, wann wirst du einer?


Einige Leute fragen sich bestimmt, wie komm ich da drauf.
Ganz einfach, dass liebe Fernseher zeigt uns vieles auch vieles neues.
Da waren sie, ein Bericht über die 7Meilen Stiefel. Ich sah sie und wusste sofort das ich diese Stiefel haben möchte. 
Früher war ich eine Leistungsschwimmerin, Schlittschuh laufen war neben bei. Auch Skaten oder andere Sportarten waren genau das Richtige für mich. Aber diese Stiefel sind anders, schon alleine wie sie aus sehen.
Es sind jetzt wieder ein paar Jahre vergangen. Nun ist es so weit, jetzt habe ich sie und werde es für euch dokumentieren und hoffe das die Community größer wird.
Das ich hier in Hamburg nette Leute kennen lernen werde.

Hier in Hamburg kann man sich auch mit anderen treffen;  Bouncingtreff
Treffpunkt Wann Beginn Ende Adresse
zzet.de JEDEN Sonntag 11 Uhr Open End Mundsburger Damm 29
22087 Hamburg
Wer mehr wissen will kann auch im Forum sich schlau machen; bounceninhamburg.siteboard

Dieser 7Meilen Stiefel ist recht teuer doch es gibt Menschen wie Ulrich Schuman. Er hat es mir ermöglicht in Raten das ganze ab zu bezahlen.
Jetzt bin ich Happy.
Für euch habe ich ein kurzes Video erstellt. Fortsetzung folgt !
i
Mal eben rauf und los, ist nicht!

Am Anfang sind die Beine wie Pudding und das Gefühl da drauf zu stehen ist unbeschreiblich. Wer Stelzen noch kennt von damals, geht in diese Richtung. Aber absolut nicht das gleiche, sondern besser.
Wir haben eine Decken Klimmzugstange, was super praktisch ist um mal zu hüpfen.

i
Es macht jetzt schon sehr viel Spass aber übertreiben würde ich nicht. Viel Spass mit meinem kleinen Clip.



Ulrich Schuman

Falls ihr Interesse habt, ich empfehle euch dort zu kaufen. Ich bekomm kein Geld dafür! Ulrich Schuman ist super nett, hilft gerne und kommt auch euch besuchen wenn es in der Nähe ist.








Alle Vorteile des Sieben Meilen Stiefels auf einen Blick

Die Meilenstiefel oder Sprungstelzen vereinen einige unschlagbare Vorteile gegenüber anderen Sportgeräten:
  • Ideales Bauchmuskeltraining durch laufen und springen mit den Meilenstiefeln
  • 98% der Muskeln am Körper werden aktiviert!
  • Beim Sport treiben mit den Meilenstiefeln werden Glückshormone frei
  • Für Herz und Kreislauf ist das Laufen mit den Sieben Meilenstiefeln fünf mal effektiver als normales Jogging
  • Durch Sport mit den Meilenstiefeln wird der Rücken und die Knie gestärkt
                    weiterlesen....

blog comments powered by Disqus