VZ bekommt neue Startseite

Posted by | Posted in | Posted on 12.5.10

Na endlich tut sich was im VZ, was dem social life mehr Leben einhaucht. 

Vorschau neue Startseite



Bis jetzt ist das VZ Netzwerk eher "statisch" als interaktiv. Mit facebook im Nacken ist s aber auch nicht gerade einfach glückliche User zu haben. So ziemlich alles, was im VZ neu dazu kam ist von facebook Abkgeguckt. Und so wird es diesmal auch nicht viel anders sein. Der Buschfunk dient dann nicht mehr nur um Stati zu veröffentlichen, sondern verhält sich ähnlich einem RSS Reader, der alles was deine Freunde im VZ machen anzeigt. So werden z.B. neu hoch geladene Bilder mit Link zum Album automatisch angezeigt. Zudem soll es möglich sein die Stati zu kommentieren, was meiner Meinung die Essenz eines Social Netzwerkes sein sollte. Das ganze soll in ca zwei Wochen gestartet werden.

Wer dennoch nicht warten kann,hat die Möglichkeit die Beta zu testen. Link 

blog comments powered by Disqus