Frohe Ernte Bauerngeld in 7 Tagen

Posted by | Posted in | Posted on 6.5.10

Seit kurzen ist eine Viral Spam Aktion zum Frohe Ernte Spiel im gange.

Auf  frohe.nsl-gaming.de/ und auf frohe-ernte.de.ms/ dessen letzterer Link nur den iframe der ersten Seite beinhaltet, wird dazu aufgerufen einen Link zu 10 anderen Frohe Ernte Spieler zu senden. Das scheint auch super zu klappen. Ich wurde heute regelrecht zugespamt.
Wenn ich auf twitter nach dem Frohe Ernte hash suche, bekomme ich massenhaft solcher klick mich Aufrufe.
Das einzige wozu diese Seite dient, ist es durch die dort platzierte Werbung Geld zu verdienen, mehr nicht.
Es gibt keinen Trick, wie man 100 Bauerngeld erschleichen kann.



Die iframe Domain ist bei cydots.com gemeldet.
Bei der Hauptdomain ist es leider nicht zu erkennen, woher sie stammt.
Ich rufe alle von Spam genervten Spieler dazu auf, diese Seite als Missbrauch zu melden. Link zu cydots.com



blog comments powered by Disqus