Aufruf zum DSDS Boykott

Posted by | Posted in , , | Posted on 16.4.10

In den nächsten Tagen wird der neue deutsche Superstar gekürt. Wie zu erwarten wird dieser mit seiner neuen Single den ersten Platz der Charts stürmen. Wer DSDS abgrundtief hasst und wer verhindern will, dass der Siegersong auf Platz eins landet, kann mithelfen.

Boykottiert DSDS in dem ihr zwischen den 23.04. bis 29.04.2010 euch Stairway to Heaven von Led zeppelin runter ladet. Die Chancen stehen gut, dass es klappt und Stairway to Heaven auf Platz eins landet.  Da es mehrere Versionen gibt muss man sich auf eine einigen. Im VZ und auf facebook wird empfohlen die (Mothership) Version zu kaufen. Hier der Link dazu :

http://www.amazon.de/gp/product/B001S0GS2A/ref=dm_dp_trk13

Hier sind die ( facebook 12853 Mitglieder ) und ( VZ 139925 Mitglieder ) Gruppen denen ihr beitreten könnt. 

Mehrmals den Song runter zu laden bringt leider nichts, da die Charts nur einen Download pro User in der Woche zählen.
  

Update:

Da die DSDS Single früher zum Verkauf frei gegeben wurde, ist auch die Led Zep - Aktion vor verlegt worden.

Das heißt ihr könnt ab sofort das Lied runter laden!!!

Die Downloads sind bereits im vollen gange und es sieht so aus, als würde Led Zep DSDS vom Tron stoßen.
Damit das so bleibt, muss unbedingt nächste Woche wie gehabt der gleiche Titel noch einmal runter geladen werden.

blog comments powered by Disqus