Blog PWND facebook User

Posted by | Posted in | Posted on 13.2.10

Kaum zu Glauben, dass es wirklich Leute gibt, die facebook von einem Blog nicht unterscheiden können. Die Geschichte fing an, als der Blog ReadWriteWeb einen Beitrag über facebook schrieb.Durch diese Überschrift: "Facebook Wants to Be Your One True Login" kam der Beitrag ziemlich weit oben im Google ranking, wenn man den Begriff "Facebook Login" eingab.

Viele Leute scheinen Google so sehr zu vertrauen, dass sie meinen der oberste Treffer sei immer der richtige.

Zehntausende gelangten so auf diesen Beitrag und versuchten sich dort ein zu loggen. Das sie nicht sofort bemerkten, dass dies nicht die facebook Startseite ist, lag an der Kommentarfunktion. Dort befand sich ein login with facebook to comment Button, der nun erst richtig für Verwirrung sorgte. Die User loggten sich ins Kommentarfeld ein und glaubten nun angemeldet zu sein.

Als sie bemerkten, das irgend was nicht stimmte, kamen sie immer noch nicht auf den Gedanken hier falsch zu sein. Sie posteten frech ihre Meinungen über die doch so miserablen Änderungen.:

The new facebook sucks> NOW LET ME IN.

blog comments powered by Disqus