Blogger Pages verfügbar

Posted by | Posted in | Posted on 24.1.10

Endlich kann man bei Blogger auch Seiten erstellen. Nur schade finde ich es, dass es bei diesen neu erstellten Sites keine richtige Post Funktion gibt. Sie sind eher statisch und dienen nur zum Impressum oder Infoteil.

Die beiden anderen Projekte: Fotografie und Video habe ich hier in meinen Hauptblog zusammen gefasst, da ich sehr wenig in letzter Zeit dort etwas veröffentlicht habe. Ich werde versuchen eine art Kategorie für Posts zu erstellen, damit man nicht nur im Archiv oder in der Cloud suchen muss. Mal sehen wie ich das mache, da Kategorien bei blogger eigentlich in den Einstellungsoptionen nicht möglich sind. Ich werde wohl jeden einzelnen Post per Hand verlinken müssen. Naja is halt ne scheiß Arbeit bei an die 180 Posts ^^

blog comments powered by Disqus