Neues Rammstein Album: "Liebe ist für alle da" ist indiziert

Posted by | Posted in | Posted on 6.11.09

Wieder mal macht unsere geliebte Zensurursula von sich reden.

Laut mediabiz.de musste sich die Band am 5.11 nach einer durch von Ursula von der Leyen beantragten Prüfung vor einen Gremium der Bundesprüfstelle verantworten, ob und in wie weit ihr Werk Jugendgefährdend ist. Leider mit negativem Ergebnis. Nun was heißt das jetzt im Klartext? Alle Lieder dürfen nicht mehr im Radio oder anderen Medien ohne gekennzeichneter Altersbeschränkung wie Youtube veröffentlicht werden. Der Verkauf ist nur noch mit Nachweis der Volljährigkeit möglich.

Das dürfte aber der Verbreitung der Lieder keinen Einbruch verleyen ;) Was bereits veröffentlicht wurde bleibt öffentlich, besonders wenn es verboten ist. Für alle die noch nicht in den Genuss gekommen sind das unzensierte Original Video zu sehen. Der kann sich dieses in sehr guter Qualität bei Rapidshare saugen.

http://rapidshare.com/files/300440337/Rammstein_-_Pussy.rar

blog comments powered by Disqus