Der betrunkenste Typ aller Zeiten

Posted by | Posted in , , | Posted on 22.10.09


A video made to honour the film Fight Club featuring the drunkes Guy ever as a music video ENJOY ;)

Ich fand das Video so genial, dass ich auch einen remix machen musste. Der Song von Placebo: Where is my mind aus dem Film Fight Club scheint mir wie geschaffen für diesen Clip zu sein.

Hier ist die deutsche Übersetzung:

Wo ist mein Geist?

Mit den Füßen in der Luft und dem Kopf auf den Boden.
Du versuchst es und drehst es rum. Yeah!
Dein Kopf wird explodieren.
Und du wirst dich fragen:

Wo ist mein Geist?

Raus ins Wasser.
Siehst es schwimmen.

Mit den Füßen in der Luft und dem Kopf auf den Boden.
Du versuchst es und drehst es rum. Yeah!
Dein Kopf wird explodieren.
Und du wirst dich fragen:

Wo ist mein Geist? x3

ahh, ahhhh....

Überwachung kann auch lustig sein.


Wie hat er es blos geschafft zum Laden zu gehen?

blog comments powered by Disqus