Wie gerne währ ich am 12.9 in Berlin, ...

Posted by | Posted in , , , , | Posted on 7.9.09

nicht nur zum Flashmob: "Stimmen für den Mindestlohn" sondern hauptsächlich zur Demo: "Freiheit statt angst"

Stopt den Zensurwahn!!
Die Politiker können ein Volk nur regieren, wenn sie auch deren interessen vertreten und auch in der lage sind sie zu schützen. Politik die vor 20 Jahren mit dem fall der Mauer zukunftsweisend war ist heute unangebracht. Die bisherigen politischen Richtlinien haben ausgedient. Was damals die Grünen wahren sind heute die Piraten. Alle werden älter und müssen anderen neuem weichen. Es ist an der Zeit ein Zeichen zu setzen. Das was wir heute tun wird ausschlag gebend für die Zukunft sein.

Wir sind dank des Internets nun noch stärker in der lage gemeinsam als eine Gesellschaft unsere Interessen zu verdeutlichen. Wenn unsere Komunikationskanäle beschnitten werden findet keine freihe Meinungsäußerung mehr statt. Auch wenn ich nicht bei der Demo und dem Flashmob dabei sein kann fühle ich mich doch anwesend.
Kämpft für Freiheit statt angst.

blog comments powered by Disqus