Jetzt oder nie !

Posted by | Posted in , , | Posted on 25.9.09

Der alte Name: stulle-bilder war mir schon lange ein Dorn auf meinem Blog.


Damals im Jahre 2006 richtete ich mir bei blogger.com meinen Blog ein, noch ganz unerfahren und Neuling im umgang mit dem Internet. Daher war es auch nicht verwunderlich, dass ich mir diesen bescheuerten Namen einfallen lassen habe. Zum Anfang hab ich auch nicht viel gebloggt. Von 06 bis 08 schrieb ich ganze vier Beiträge. Damals hatte ich auch kein eigennes Internet. Ich bin zum Surfen zu Muddern oder ins I-net Café gegangen. Erst als ich im Dezember letzten Jahres DSL in meiner Bude bekam, begann ich mich auch erst so richtig mit der Netzwelt zu beschäftigen.

Da ich jetzt eine andere Domain habe ist mein Google Pagerank wieder auf 0 und alle direkten Links zu meinen Beiträgen führen ins leere. Leider werden auch eure Kommentare der letzten Beiträge nicht mehr angezeigt. Die Ratingfunktion hat sich auch resetet. Ja leider, auch für Google bin ich ein ganz neuer Blog und muss mich wieder hoch arbeiten.

Doch wann sollte ich diesen Namen ändern wenn nicht jetzt? Je länger ich es herraus gezögert hätte währen die Konsequenzen um so schlimmer.

blog comments powered by Disqus