Wahlwerbespot: Ich bin Pirat!

Posted by | Posted in , , | Posted on 11.8.09


Update:
Neue finale 1.1-Version

Du magst den Spot und möchtest, dass er im TV läuft? Dann hilf uns!

Wir haben einen Sendeplatz im öffentlich-rechtlichen Fernsehen (ARD & ZDF), dort ist das Ganze kostenlos.
Natürlich laufen dort auch die beiden Siegerspots aus dem Piratenspot-Wettbewerb - deshalb wir nur 1 Mal.

Wir könnten aber noch mehr als 10 Sendeplätze bei den Privatsendern bekommen.
Nur gibt es da ein Problem:

Das kostet Geld. Eine Menge Geld! Und wir brauchen es schnell!


Daher unsere Bitte an Dich: GIB UNS FÜNF!



Unsere erste Version bei Youtube hat inzwischen über 40.000 Views. Wir haben über 50.000 Unterstützer bei StudiVZ und die Piraten haben inzwischen über 6.000 Mitglieder. "Loslegen" können wir ab ca. 20.000 Euro,
Platzierungen mit vielen Zuschauern und guten Sendezeiten bekommen wir ab 150.000 Euro.
Die Summe erscheint zwar unglaublich hoch, mit allen gemeinsam ist es aber ein Klacks für jeden Einzelnen.
Wenn jeder nur 5 Euro spendet, haben wir es geschafft und werden von Millionen Menschen zum ersten Mal als das wahrgenommen, was wir sind - DIE politische Alternative in Deutschland!

Also lasst uns versuchen, die Euphorie und die Hoffnung aus dem Internet in das "reale Leben" zu transportieren! Es wird Zeit für Veränderungen und wir zählen auf Dich!

5 Euro JETZT als Dein Beitrag für 5% am 27. September

Piraten in den Bundestag! Klarmachen zum Ändern!

blog comments powered by Disqus