Shell Werbeaktion mit Ferrari F1 Wagen

Posted by | Posted in | Posted on 30.8.09

Heute Vormittag, ich lag noch im Bett und schaute mir nen Film an, da schallte irgend eine Lautsprecherstimme zu meinem Fenster herrein. Neugierig wie ich bin musste ich der Sache nach gehen. Also fix die Hose an, rauf auf´s Moped und ab in die Stadt. Nicht weit gekommen sah ich, dass von der Shelltanke die Stimme ertönte. Dort war irgend eine Werbeveranstaltung (dessen grund mich nicht besonders interessierte) mit Feuerwehr, Kinderkarussel und einem echten 07 er Ferrari Formel1 Wagen als Hauptatraktiont. Zum glück hatte ich meine Kamera dabei, sonnst währe ich auf jeden fall noch mal nach Hause gefahren um sie zu holen. Denn so nen F1 Wagen mal aus nächster nähe zu bewundern ist schon was besonderes. Der is viel kleiner als man ihm vom Fernsehen her kennt. Der Typ neben dem Wagen hat Technische details erörtert und das Publikum mit Fangfragen zum mitmachen animiert. Nebenbei wurden auch Ferrari Polohemden verschenkt. Hatte aber keines ab bekommen. Zu gerne hätte ich den Motorsound von dem Ding gehört. Aus nächster nähe muß das n absolut geiler klang sein. Aber egal hab n par gute Bilder geschossen, dass muß reichen.

blog comments powered by Disqus