So schnell kann sich das Blatt wenden.

Posted by | Posted in , , , , | Posted on 19.6.09

Internetsperren sind nun doch Realität. Der Bundestag hat das Gesetz zu kinderpornographischen Inhalten beschlossen.

Was bringt eine Petition, wenn niemand sie beachtet? Da sieht man wieder wie Demokratisch Deutschland ist. Keine Ahnung was noch alles kommen wird, jedenfals das was mir in der Schule zu Demokratie und Grundrechten beigebracht wurde ist wie vom Winde verweht.
Mein Grundgesetz kann ich wegschmeissen es verliert stetig an Wert, bis eines Tages nichts mehr von übrig ist. Es werden immer mehr und mehr Einschränkungen und Verbote erlassen, man wartet einfach bis sich das Volk an die neuen Gegebenheiten gewöhnt hat um danach weitere Unterdrückungsmasnahmen einzuleiten. Denn nur ein gehorsamer, lenkbarer Mensch ist ein produktiver Mensch.

Nähere Infos zum Beschluss

blog comments powered by Disqus