Haha ich hab n Ständer ^^

Posted by | Posted in , | Posted on 15.6.09

Foto Kamera-Stativ für Einsteiger (hama Star 700 EF Digital)


Ich weiss, ich weiss was hab ich über hama und co geschimpft. Was durchaus immernoch berechtigt ist. Nur hab ich mich entschlossen mir ein Stativ zu zulegen. Und da ich zur Zeit nicht gerade im Geld schwimme, dachte ich mir ich versuchs doch mal in der Schrott-Klasse.
Jeder kennt das wohl, man kauft sich was und dann steht es herrum bis man es wegschmeisst.
So wie mein Teleskop oder Radiowecker. Um mir solch einen Fehlkauf zu erspaaren hehe naja eigentlich hab ich grad einen gemacht, aber später dazu.
So ein halbwegs ordentliches Kamera-Stativ kostet heutzutage schon ca 80 Euro. Was für mich schon viel Geld bedeutet, deshalb hab ich mir das Billig Teil gekauft. Ich hab gestern und heute schon mit gearbeitet und bin von überzeugt, dass ich so ein Stativ schon für meine Ideenumsetzung bräuchte.
Die Zukunft wird zeigen wie oft ich mein Stativ benutzen werde, wenn ich öfter mit meiner Ausrüstung unterwegs sein sollte und ich gute bis beste Resultate erzeuge, werde ich mir auch ein ordentliches Stativ zulegen. Aber bis jetzt reicht mir das was ich habe, bis jetzt. Ich hab schon erste stöhrende Mängel entdeckt, die die Bedinung und insbesondere die Lebensdauer beeinträchten werden.

blog comments powered by Disqus