Ich bekomme ein Force feedback

Posted by | Posted in , | Posted on 19.2.09


Hi morgen oder übermorgen müsste mein neues PC Rennlenkrad ankommen welches volle Force Feedback eigenschaften besitzt.
Nun was ist Force Feedback? Ich sags euch das ist eine durch elektrische Motoren im inneren gesteuerte Kraftgegenwirkung in der Lenkachse.
Anders gesagt ich bekomme ein feedback darüber wie stark mein Wagen in einer Kurwe seine Spur behällt. Denn wer ohne Servo im richtigen leben fährt wird wissen was ich meine, wenn ich das Lenkrad in einer schnell gefahrenen Kurwe loslasse schnellt es automatisch in die andere Richtung.
Doch das ist nicht das einzigste ich habe auch Feedback über den Untergrund über den ich fahre, kennt jeder der mal mit 30 in Bergen übern Markt fährt.
Das Lenkrad schlägt nach links und rechts man muss es stark zentriert halten.
Ja ich bin soooooo gespannt drüber wie es sich fährt.
Das Lenkrad was ich bekomme heist: Logitech Formula Force Ex

Juhu es ist da und es ist genau so wie ich es beschrieben habe. Geil, Geil, Geil

Hier noch ein beeindruckendes Video über Force Feedback Lenkräder

blog comments powered by Disqus