Das is ja wohl die höhe !!!

Posted by | Posted in | Posted on 10.2.09


Jay Tech Digitalkamera X 1230


Wie man nur sooo dreist sein kann um dafür noch horende preise zu verlangen?
Ich meine die Firma JAY TECH, man kennt sie aus dem Fernsehen und aus Discountern.
Eigentlich dachte ich immer, dass die Firma MEDION die spitze des Eisberges ist doch heute wurde ich eines anderem belehrt.
Denn, als ich heute mittag rumgezappt habe bin ich auf dem Sender "www.preishit.tv" hängen geblieben, weil ich dort jenes Angebot verfolgte, welches leider nicht bei der Seite preishit.tv zu finden war.
Aber ich habe ein Foto vom Fernsehschirm gemacht damit ihr mir glaubt.
So und jetzt habe ich ein Angebot eines ähnlichen TV-Shops gefunden und zwar das von RTL-Shop, wo diese Kamera LINK sogar für 120 Euro angepriesen wird.
Doch was mich zu tiefst erschütterte war.
Das die bei preishit.tv meinten, dass dieses Modell im Preissegment um die 300 Euro läge und das es wohl möglich das beste angebot aller Zeiten währe.
300 Euro ich zeig euch mal was man dafür bekommt: LINK

Und zu guter letzt habe ich ja wohl die Krönung für euch, denn wenn ihr das seht werdet ihr auch nur entsätzt mit dem Kopf schütteln.
Undzwar gab es diese Jaytech-Cam für nur 60 Euro im Hauseigenem Jaytech-Shop.

Was meinst du zu dieser Abzocke im Fernsehen, in Discountern und im Internet?
denn was hier steht is nur der anfang vom ganzen.

Hier noch eine unabhängige Meinung von

helloingo.com

blog comments powered by Disqus